Einzelne Begriffe verwenden Alle(2) - Amtsnachrichten (2)
 

Amtsnachrichten

  Verkehrsfreigabe der Staatsstraße 2275 Mönchstockheim bis Donnersdorf
Am Donnerstag, den 9. Juli 2015 ist die Staatsstraße 2275 von Mönchstockheim nach Donnersdorf wieder für den Verkehr geöffnet.
Nach dem im Jahr 2014 durchgeführten ersten Bauabschnitt wurde seit Mitte April 2015 der zweite Bauabschnitt realisiert.
Nach nur rund dreimonatiger Bauzeit konnte der Straßenbau auf 1,5 Kilometer Länge mit parallel zur Straße verlaufenden Geh- und Radweg fertig gestellt werden. Der Kostenrahmen für diese Baumaßnahme wurde eingehalten.
Das Staatliche Bauamt Schweinfurt bedankt sich für das Verständnis der Verkehrsteilnehmer sowie bei den Anwohnern für die Beeinträchtigungen durch die Umleitung während der Bauzeit, da diese Maßnahme nur unter Vollsperrung realisiert werden konnte.

 Amtsblatt
Die Gemeinde gibt in jeweils am 25. eines Monates ein Amtsblatt kostenlos an alle Haushalte heraus.
Insgesamt: 2 Nachrichten ©ms by www.KickTheBass.de

Home - Hilfe - Login

 

www.Sulzheim.de