Ausrufe Sulzheim

Hier erscheinen jeden Woche neu die Hinweise, welche am Dienstagabend durch die Ausrufanlage in Sulzheim bekannt gegeben wurden.

 

Der Seniorennachmittag in Alitzheim findet wie gewohnt und um 14 Uhr statt, dieses Mal allerdings im Sportheim Alitzheim

Die Weihnacht im GIZ findet am kommenden Sonntag, den 08. Dezember 2019 ab 14.00 Uhr im Gipsinformationszentrum Sulzheim statt. Traditionell werden die Besucher bei außergewöhnlichem Ambiente mit allerlei Leckereien, wie selbstgebackenem Kuchen, Kaffee, Glühwein und Bratwürsten versorgt.  Der Musikverein Sulzheim erfreut die Gäste mit vorweihnachtlichen Weisen. Selbstverständlich gibt es für alle Kinder eine Überraschung, die sie sich beim „Walnusswichtel“ abholen können. Dieser hält auch für brave Erwachsene eine kleine Aufmerksamkeit bereit, wenn sie das Glück auf ihrer Seite haben.

Es besteht zum letzten Mal die Möglichkeit, sich die Sonderausstellung „Zisterziensische Klosterlandschaften in Mitteleuropa“  anzusehen, die derzeit im GIZ zu besichtigen ist. Der Eintritt zur Sonderausstellung ist frei! Außerdem können Weihnachtsbäume käuflich erworben werden.

Der Historische Arbeitskreis der Gemeinde Sulzheim freut sich schon heute auf ein paar gemütliche und unterhaltsame Stunden mit allen Besuchern.

Die Müllabfuhr-Kalender werden mit dem Dezemberamtsblatt am 6. Dez. ausgeteilt

 

Weitere Informationen und Neuigkeiten finden Sie hier auf der Homepage unter "News" und unter "Veranstaltungen"